Das sagen Absolventinnen und Absolventen eines Spring Coachings

Feedbacks

 
 
 
 
 
 
 

 

Feedback von S. Sch. (private Coaching/Mentoring)
Liebe Sandra
Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses geniale und äusserst gehaltvolle 12 - wöchige Mentoring. Es hat mein Leben verändert! Welch ein Genuss! Ein neues Lebensgefühl!
Eine Reise zu mir selber. Durch Tiefen und Höhen hast du mich an meinen tiefsten Kern herangeführt. Du hast den Prozess mit starken Tools gelenkt, begleitet und mir so tolle Werkzeuge an die Hand gegeben. Deine sehr kraftvolle, spritzige und doch so sanfte, liebende Energie haben es mir ermöglicht tief einzutauchen und daraus folgend hoch zu schwingen.
Ja – du hast einen grossen Prozess angestossen, der in mir geschlummert hat. Ich durfte Zweifel und Bewertungen hinter mir lassen. Welch eine Befreiung! Du hast mich in wunderbarer Weise an meine Gaben und Qualitäten herangeführt, mich an meine eigene Grösse und an meine Wirksamkeit erinnert.

Du bist eine grossartige Mentorin, höchst kompetent, energiegeladen, geistreich, witzig.
Du versprühst neuen Lebensmut, bist sehr überzeugend mit deinem Wirken, mit deinen faszinierenden übersinnlichen Gaben. Beeindruckend wie du deine Weisheit und dein Wissen mit grosser Klarheit, Einfühlsamkeit, bewundernswertem Engagement, Power, mit Leichtigkeit, äusserst zielgerichtet, humorvoll, in grosser Liebe und Wertschätzung für das Gegenüber weitergibst. Durch deine Wahrhaftigkeit und deine gelebte Wahrheit bist du ein grosses Vorbild für mich und es liegt ein enormer Segen in deiner Arbeit. Mein Bewusstsein hat sich erweitert und mein Verständnis für’s Leben überhaupt.

Ich folge den Impulsen und führe die Wortpraxis regelmässig durch. Die neueste wundervolle Ausrichtung, die du für mich empfangen hast, führt mich durch mein neues Leben. Sie schenkt mir viel Kraft und Glauben an mich und meine Fähigkeiten und das Gelernte potenziert sich dadurch.
Sehr dankbar für meine neu entdeckte Gabe des Schreibens empfange ich wunderschöne Texte aus meinem hohen Selbst. Ich freue mich riesig über den in der Mentoring-Zeit empfangenen Impuls ein Buch zu schreiben, lasse die Durchsagen in mein Werk einfliessen, damit eines Tages wieder andere Menschen davon profitieren können.
Ich bin mutiger geworden und wende die gelernten Tools in der Praxis und im Alltag an. So konnte ich schon viele wertvolle Impulse an meine Klienten und Freunde weitergeben. Die Menschen sind begeistert und meine Praxis erfährt gerade einen Aufschwung.
Ja - es entwickelt sich alles in wundervoller Weise, ich bin geführt und kann führen.
Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Das Mentoring ist so kraftvoll, Weisheit sprühend und gibt tiefe Einblicke ins menschliche Sein. Mögen viele Menschen in den Genuss deines Mentorings kommen!

Herzlichen Dank für all dein Sein und Wirken –
du segensreiche und liebende Göttin für uns Menschen!
S. Sch.


Feedback von J. K. (private Coaching/Mentoring 'reine Männersache')
Liebe Sandra
Nach wenigen Wochen Abstand seit meinem 6-monatigen Mentoring Abschluss, will ich Dir in Rückblende meine Gedanken gerne mitteilen.

Ich habe mich für Dein Coaching entschieden, weil ich wieder zu mir und somit zu meinen wahren Wünschen und zu einem befreiten Leben zurückfinden wollte. Viel zu lange lebte und funktionierte ich nach einem gelenkten System, nach eingeprägten Mustern und begrenzte mich dabei zunehmend in meiner ganz persönlichen Entfaltung. Irgendwann wurde ich müde, wirkte lustlos und ausgebrannt. Die beruflich grosse Verantwortung und das jahrelange enorme Engagement nagte mehr und mehr an meinem Körper und an meiner Psyche.

Es wurde Zeit meine eigene Wertschätzung wieder zu entdecken und in den Vordergrund zu stellen. Ich bin gesprungen und Du hast mir Schritt für Schritt «Werkzeuge» auf meinen Weg mitgegeben, mit denen ich in wenigen Wochen meine Leichtigkeit und mein optimistisches Lebensgefühl im Alltag und im Business wieder zurück erlangte. Als erfolgsorientierter Mensch bin ich regelrecht aufgewacht und lebe heute je länger je ausgeprägter eine wundervolle Balance zwischen Lebenslust und Unternehmertum. Ich erlebe mich leicht, befreit und voller Zukunftspläne. Auch meine Mitmenschen nehmen meine positive Veränderung wahr. Mit der erlernten Kreationspraxis und der täglichen Ausrichtung habe ich meine wahre Grösse wiederentdeckt und bin seither zielgerichtet sehr erfolgreich unterwegs und gönne mir privat meinen Lifestyle.

Du hast in mir die Lichter gefunden und wieder entfacht, die beinahe erloschen waren. Ich weiss, die entscheidenden Schritte in die persönliche Entfaltung und Freiheit, sowie das Loslassen von eigenen Begrenzungen muss jede(r) selber wählen. Es bleibt immer die eigene Entscheidung nach der Wahrheit zu gehen. Es lohnt sich tausendfach.

Ich danke Dir für Deine grossen Beiträge, für Die vielem Momente der Herrlichkeit auf dem Weg zurück in mein wahres Leben. Es ist Dein Versprechen, welches sich voll bewahrheitet.

Ich kann mir niemand anderes vorstellen, als mit Sandra Manuela Spring diesen Weg zu gehen.

In grosser Dankbarkeit

J.K.



Feedback von J. W. ('LoveLightParadise')
Ich durfte in diesen Wochen der LoveLightParadise-Zeit vieles meiner selbst verstehen, in Liebe annehmen und loslassen. Ich habe meine Ängste voll erlebt und erfahren, an den Punkt zu gelangen, wo ich bereit war alles zu verlieren, das Kämpfen um Sachen die nicht einmal in meiner Hand liegen - und ich spürte zum ersten Mal das Gefühl von Freiheit und die Liebe zu mir selbst, die Möglichkeit gewinnen zu können. Ich fühlte mich gestützt und nicht allein gelassen in diesem Prozess, was mir eine grosse Unterstützung war! Ich durfte in diesen Wochen erfahren, lernen wieder an meine Träume zu glauben und konkreter werden, erfahren wie es ist wenn der starke Verstand mal zur Seite rückt und ich ins Fliessen komme - ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Diese Momente dürfen noch mehr Platz in meinem Leben finden, d.h. mein Leben ausmachen. Das Gefühl von "Handbremse lösen" gelingt mir noch nicht umzusetzen... da hängen noch ein paar Gefühle, Ängste daran... danke für diese Zeit, deinen Beitrag, dein Wirken!
Herzlichst J. W.



Feedback von B. A. ('LoveLightParadise')
Liebe Sandra
Ich durfte in diesen 12 Wochen so vieles von mir als Mensch, als Seele neu entdecken. Meine Energie und Kraft, meinen tiefsten Kern, meine Liebe erkennen. Altes loslassen und Neues in meinem Leben begrüssen. Du hast mich gelehrt mich wieder zu fühlen, meine Freude wieder zu finden und meine Seele tief berührt mit deiner allumfassenden Weisheit. Wow, wow, wow!
Für mich bist du eine grossartige, wundervolle Mentorin, the best - zielführend immer mit Sicht auf das Positive, Schöne und Neue. Ich fühlte mich in dieser Zeit wie neu geboren, ein Start in ein neues Leben. Fasziniert bin ich von deiner tiefen Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit, von deiner allumfassenden Verbindung, eine wunderbare Göttin Goddess der Liebe und des Lichts, der Heilung und Wertschätzung. Ich habe so tolle und wertvolle Werkzeuge erhalten in dieser Zeit, die mich in meine volle Grösse, in meine Seelenmission und in mein Seelenheil bringen. Die Zoomcalls waren eine wertvolle Bereicherung und ich danke dir aus tiefem Herzen für diese Zeit. Tief berührt und gerührt bin ich von deiner Wahrheit und Klarheit, von deiner Magie, Freude, deinem Humor und deiner grossen Power.
Ich fühle mich geehrt und ich kann mich glücklich schätzen von einer so grossen Mentorin Goddess begleitet worden zu sein.
Danke Danke Danke
Von Herzen B. A.



Feedback von J. K. (private Coaching/Mentoring 'reine Männersache')
Es gibt im Leben immer DEN Moment, wo Du Dich für Dein Wohl entscheiden kannst.

Ich wusste schon recht lange, dass mein «Hamsterrad» mich früher oder später aus der Bahn werfen könnte.
Trotzdem diente ich immer weiter der Sache, war für andere da, und vergass dabei das Wichtigste: MICH!

Es waren erste körperliche Signale und Symptome, die mich zu einer Behandlung bei S.M. Spring veranlassten.
Mit Analysen und Gesprächen besserten meine Beschwerden rasch und mein Wohlbefinden war zurück.

Aber es lag klar auf der Hand, ohne Veränderung meines Seins, drehe ich mich weiter im Kreise, ohne wirkliche Heilung der wahren Ursachen.

Auch ich zögerte erst, mit dem Mentoring Private Coaching, den wirklich entscheidenden Schritt meiner echten Wende in ein neues Leben zu wagen.

Mein tiefes Vertrauen in S.M. Spring und der laute Ruf meiner inneren Stimme liessen gottlob jegliches Wenn und Aber verstummen.
Ich will weg von alten Mustern und mich von hemmenden, blockierenden Gedanken loslösen.

Schon nach wenigen Sessions erlebte ich einen unglaublich dynamischen Prozess, der mir spürbar Kraft und Leichtigkeit verlieh.

Es ist meine Veränderung, es ist mein Einbringen, es sind meine Ziele, die ich kreiere und meiner Wahrheit immer näher komme.

Ich fühle mich völlig befreit mein wahres ICH zu entdecken und tief zu meinem Mittelpunkt zu finden.
Es stärkt meinen Mut, meinen Glauben und bejaht ohne Berührungsängste mein neues Leben.

Ich stehe noch mittendrin und freue mich auf meine weitere Reise in meine lebensfrohe Leichtigkeit und meine echte Authentizität.

Kein Geld von dieser Welt mag aufzuwiegen, was ich mit meinem Sprung in das Mentoring Private Coaching an gewinnbringenden persönlichen Verbesserungen bisher erfahren durfte.

Ich war und bin es mir Wert diesen wunderschönen heilenden Prozess weiterzugehen.

Ich bin begeistert den Sprung gewagt zu haben!

Ich tue aus Liebe zu mir!

Es war DER richtige Moment!