Das sagen Absolventinnen und Absolventen eines Spring Coachings

Feedbacks

 
 
 
 
 
 
 

 

Feedback von J. K. (private Coaching/Mentoring 'reine Männersache')

Es gibt im Leben immer DEN Moment, wo Du Dich für Dein Wohl entscheiden kannst.

Ich wusste schon recht lange, dass mein «Hamsterrad» mich früher oder später aus der Bahn werfen könnte.
Trotzdem diente ich immer weiter der Sache, war für andere da, und vergass dabei das Wichtigste: MICH!

Es waren erste körperliche Signale und Symptome, die mich zu einer Behandlung bei S.M. Spring veranlassten.
Mit Analysen und Gesprächen besserten meine Beschwerden rasch und mein Wohlbefinden war zurück.

Aber es lag klar auf der Hand, ohne Veränderung meines Seins, drehe ich mich weiter im Kreise, ohne wirkliche Heilung der wahren Ursachen.

Auch ich zögerte erst, mit dem Mentoring Private Coaching, den wirklich entscheidenden Schritt meiner echten Wende in ein neues Leben zu wagen.

Mein tiefes Vertrauen in S.M. Spring und der laute Ruf meiner inneren Stimme liessen gottlob jegliches Wenn und Aber verstummen.
Ich will weg von alten Mustern und mich von hemmenden, blockierenden Gedanken loslösen.

Schon nach wenigen Sessions erlebte ich einen unglaublich dynamischen Prozess, der mir spürbar Kraft und Leichtigkeit verlieh.

Es ist meine Veränderung, es ist mein Einbringen, es sind meine Ziele, die ich kreiere und meiner Wahrheit immer näher komme.

Ich fühle mich völlig befreit mein wahres ICH zu entdecken und tief zu meinem Mittelpunkt zu finden.
Es stärkt meinen Mut, meinen Glauben und bejaht ohne Berührungsängste mein neues Leben.

Ich stehe noch mittendrin und freue mich auf meine weitere Reise in meine lebensfrohe Leichtigkeit und meine echte Authentizität.

Kein Geld von dieser Welt mag aufzuwiegen, was ich mit meinem Sprung in das Mentoring Private Coaching an gewinnbringenden persönlichen Verbesserungen bisher erfahren durfte.

Ich war und bin es mir Wert diesen wunderschönen heilenden Prozess weiterzugehen.

Ich bin begeistert den Sprung gewagt zu haben!

Ich tue aus Liebe zu mir!

Es war DER richtige Moment!