Naturheilpraktikerin mit quantenphysikalischem Hintergrund

Sandra Manuela Spring

 
 
 
 
 
 
 

 

Mein Name ist Sandra Manuela Spring

Ich bin seit 20 Jahren Naturheilpraktikerin mit quantenphysikalischem Hintergrund und befasse mich mit den Regulationsmechanismen des Lebens. Seit ich denken kann mit hellfühligen Fähigkeiten unterwegs.

Schamanin mit Wissen über die Natur, Tiere und higher Spirits erlernt in Kanada bei den Nativen Stämmen der Ojibway und Cree.

Ich bin Pferdefrau & Mystikerin,

Mutter einer wundervollen Tochter,

Coach/Mentorin und Chancengeberin.

Mein Wissen gebe ich gerne weiter. Meine Aufgabe ist es ein glückliches und erfülltes Leben zu führen und Menschen an ihren Kern zu führen, damit ein Raum von Heil-sein entsteht.

Alles ist da und wartet auf Dich! Du darfst JA sagen! JA zu Dir! JA zu allem, was Du dir erträumen kannst.

Was möchtest Du empfangen?

Herzlichst

Sandra Manuela Spring