Naturheilpraktikerin mit quantenphysikalischem Hintergrund

Sandra Manuela Spring

 
 
 
 
 
 
 

 

MMein Name ist Sandra Manuela Spring

Ich bin seit 20 Jahren Naturheilpraktikerin mit quantenphysikalischem Hintergrund und befasse mich mit den Regulationsmechanismen des Lebens. Seit ich denken kann, bin ich mit hellfühligen und -sehenden Fähigkeiten unterwegs.

Als Mentorin und Chancengeberin eröffne ich Menschen Räume zu ihrem wahren Selbst.

Dadurch erfahren Sie Heil-werden und Erfolg!

Die höchste Stufe der Entwicklung ist Dankbarkeit, Wohlstand, Liebe und Reichtum.

Bist Du bereit deine Begrenzungen aufzugeben?

Ich kenne den Weg und begleite Dich auf deiner Reise zu Dir und in deine wahre Aufgabe und Fähigkeit!

Mein Wissen gebe ich gerne weiter. Meine Aufgabe ist es, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen und Menschen an ihren Kern zu führen, damit ein Raum von Heil-sein entsteht.

Alles ist da und wartet auf Dich!

Du darfst JA sagen! JA zu Dir!

JA zu allem, was Du Dir erträumen kannst.

Was möchtest Du empfangen?

Herzlichst

Sandra Manuela Spring