Stehst Du in gewissen Bereichen Deines Lebens an einem Wendepunkt?

Mentoring Einzelsessions

 
 
 
 
 
 
 

 

Dreht sich das Karussell und Du findest den Absprung nicht?

Spürst Du, dass es Zeit für eine Veränderung ist?

Doch findest Du den Weg, den Sprung, den Ausstieg oder den roten Faden nicht, um diesem Impuls zu folgen?

Ist es Zeit für eine Veränderung, doch weisst Du nicht wie Du an die Sache heran gehen sollst?

Dann lass uns zusammen in die Tiefe gehen und dem Ruf in Dir folgen. Lass uns die Veränderung lokalisieren, die Du brauchst, um wieder in Deine Kraft, Lebensfreude und Balance zu kommen.

Über die Sessions ist es mir möglich, durch unsere Gespräch mit Deinen Blockierungen zu kommunizieren. Sie aus Deinem System (energetischen, emotionalen System) heraus zu holen und zu lösen.
Du wirst diese Veränderung sofort spüren. Wir bleiben an den jeweiligen Themen, bis sie vollkommen aufgelöst sind. Erfahrungsgemäss lösen sich so Probleme und körperliche Beschwerden auf und die Lebensqualität und das Wohlbefinden verbessert sich spürbar.

Die Sessions wirken nach. Es können sich über Wochen Veränderungen und Verbesserungen vollziehen.

Es ist ein Prozess, in dem wir alte und überholte Themen auflösen und transformieren. Den Organismus neu ordnen und formatieren.

Es ist Dein Recht glücklich und unbeschwert ein Leben voller Freude, Genuss und Leichtigkeit zu führen.
Es ist Dein Grundlebensrecht!
Komm zu Deinem wahren Wesen zurück! Glaub an Dich, denn das Leben liebt Dich!

Springen wir zusammen und verlassen wir die vermeintliche Komfortzone.

Dahinter befindet sich deine lebensbejahende – pulsierende Lebenskraft! Kreativität, Liebe, Kraft!

5 4 3 2 1 spring!

Ich freu mich auf diese Reise mit Dir

Herzlichst Deine

Sandra Manuela Spring
Coach
Mentorin
Heilpraktikerin


>>Das sagen meine Kunden (Feedbacks)

Für wen sind meine Sessions?
Für alle mutigen, feinfühligen, grossartigen Wesen, die spüren, dass viel mehr in unserem Leben und Sein steckt.

Für SIE & IHN
Für PAAR, FAMILIEN, KINDER
GRUPPEN VON FREUNDEN und GLEICHGESINNTER

Für alle die den Sinn suchen oder den Sinn verloren haben. Sich noch besser fühlen wollen. Ihre wahre Essenz finden und Glück, Erfolg und Wohlstand in ihrem Leben willkommen heissen wollen.

Die Sessions können einzeln und sehr intim/privat stattfinden oder in der Gruppe.

Vorteile der Einzel- oder Privatsession
Du hast den Raum mit mir für Dich alleine. Diese Exklusivität ist sehr schön und auch sehr wertvoll.

Vorteile der Gruppensessions
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Kraft der Gruppe uns in eine Kraft und Dynamik bringt. Im Austausch lösen wir Scham und Berührungsängste auf. Die Kosten gestalten sich in der Gruppen für den einzelnen viel erschwinglicher oder einfacher.

Es kann lösen, heil werden, gesunden, entstehen, transformieren, wozu der Empfangende bereit ist.
Darum werde ich Dir immer wieder die Frage stellen, können wir gemeinsam bitte an dieses Thema heran gehen? Dein JA! Ist immer entscheidend darüber!

Es ist wichtig auf deinem Weg zu Dir JA zu sagen. JA zu Dir! JA zu dem was für Dich stimmt!

Du bist wertvoll!

Und da hinten, hinter dem Regebogen, wartet Dein Krug voller Gold!