Erfahre mehr über Dich und Dein Pferd mit

Find yourselves in Horses

 
 
 
 
 
 
 

 

Ab Oktober 2020starten die Kurse 'find yourselve in horses'

Für alle, die einen Impuls verspüren...
Hat das Pferd eine faszinierende Wirkung auf Dich? Oder ist es Dir zu mächtig und Du traust Dich nicht wirklich nah zu ihm hin, obwohl es dein Traum wäre es zu berühren oder sogar zu reiten? Oder bist Du bereits ReiterIn oder sogar im Sport mit deinem Pferd engagiert?

Wir tauchen gemeinsam ins Feld 'Beyond the Known' und entdecken dein Universum im Universum des Pferdes. Wir lassen uns offenen Herzens auf die tiefe Begegnung ein. Ohne Absicht, ohne Erwartung.... offen , neutral, empfangend, fühlen, annehmend und echt.

Wir lernen das Pferd wahrnehmen und dabei tauchen wir tief ein in die magische Welt des Pferdes. Seine Grösse, seine bedingungslose Liebe, seine Kraft, Sanftheit, Eleganz... Sein Beitrag für Dich, mit seinem ganzen Wissen.

'Beyond the Known'
Eine Reise zu Dir! In dein Herz, dein Gefühl, deine Wahrheit. Für alle die sich mit dem Pferd weiterentwickeln möchten. Neue Möglichkeiten kreieren möchten.

Kurse für 20 Teilnehmer

Nähere Auskunft erhältst Du, wenn Du mich über den Messenger kontaktierst. Oder über das Kontaktformular auf meiner Website an. Ich freu mich auf Euch!







Impressionen

Find yourselves in Horses 2020